Arbeiten bei Kaba

Kaba ist ein beliebter Arbeitgeber. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben uns während Jahrzehnten treu. Das kommt nicht von ungefähr. Als global tätiges Unternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Geschichte zählen bei uns Werte wie Kontinuität und Nachhaltigkeit. Kontinuität widerspiegelt sich bei unseren Mitarbeitern wie auch in der Unternehmensführung.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns viel wert: Eine fundierte Aus- und Weiterbildung sowie sehr gute Sozialleistungen sind Ausdruck dieser Wertschätzung. Jeder Mitarbeitende übernimmt bei uns Verantwortung. Wir delegieren unternehmerische Verantwortung auf die tiefstmögliche Stufe. Diese Struktur fördert die Eigeninitiative des Einzelnen, verkürzt die Entscheidungswege und garantiert maximale Kundenzufriedenheit. Eine Unternehmensphilosophie, die sich bewährt.