In diesen Tagen lancieren wir unser neues Markendesign. Es stärkt unsere Positionierung und verkörpert das Markenversprechen: Kaba geht Beyond security – und schafft damit Mehrwert für alle unsere Anspruchsgruppen.

Die weltweite Expansion der Geschäftsfelder schritt in den letzten Jahren weiter voran. In diesem dynamischen Umfeld fokussieren wir uns auf unsere Stärken, ohne dabei Flexibilität zu verlieren. Die geschärfte Markenidentität führt uns durch diesen Konsolidierungs- und Stärkungsprozess. Das Markendesign ist eine der Initiativen, welche wir zur Stärkung des Kerngeschäftes lanciert haben.

Das neue Markendesign ist das Resultat eines intensiven Prozesses, in welchem wir unsere Werte, Kompetenzen, Ambitionen und Traditionen unter die Lupe genommen haben. Das Resultat ist ein modulares, systematisches Gerüst aus Containern, Farben und Bildern, welche unseren kundenorientierten Ansatz und Innovationskapazität vermitteln.

In unserer Kommunikation finden Sie nach wie vor fundiertes Wissen und solide Fakten. Diese werden angereichert mit ansprechenden Bilder aus dem wirklichen Leben, Farben zum Hervorheben der Kernvorteile für Ihr Geschäft und einer klaren Struktur, welche Sie durch die Publikationen führt. Unser Ziel ist es, Ihnen ein inspirierendes Markenerlebnis zu bieten, welches unsere Ambition verkörpert: Wir gehen Beyond security. Über das Jahr verteilt werden Sie mehr und mehr Kommunikationsmaterial im neuen Look begegnen.