Kaba Principles

Kaba Principles
Kaba Principles

Wir bei Kaba handeln nach bestimmten Werten - den Kaba Principles, diese prägen unsere Unternehmenskultur und geben uns Orientierung.

INTEGRITÄT

  • Wir behandeln Menschen fair und mit Respekt.
  • Wir klären Regeln und Ziele.

RESPEKT

  • Wir behandeln andere (Mitarbeitende, Kollegen, Kunden und andere Anspruchsgruppen) so wie wir erwarten, von ihnen behandelt zu werden.
  • Wir fördern, erwarten und schätzen den Beitrag aller Mitarbeitenden.

KUNDENORIENTIERUNG

  • Wir wissen, dass die Wahrnehmung des Kunden unsere Wirklichkeit ist.

NACHHALTIGKEIT

  • Wir streben langfristige Beziehungen mit allen Anspruchsberechtigten an.
  • Wir arbeiten bewusst an einer besseren Lösung.

LEIDENSCHAFT

  • Wir tragen alle zu einem Arbeitsklima bei, auf das wir stolz sind, und wir übertreffen die Erwartungen unserer Kunden.

MUT

  • Wir trauen uns, unsere Vorgehensweisen immer wieder in Frage zu stellen.
  • Wir sind offen für Veränderung und Verbesserung.

LEISTUNG

  • Wir übertreffen den Markt und feiern Erfolge.